Ruskis Miloi

Neuigkeiten

Ruskis Mikhail

   
17.4.2008 Wir haben unser erstes Liebhaber-Mitglied gewinnen können. Gerne würden wir mehr Aktivitäten der Mitglieder sehen. Z.bsp. Rassevorstellungen, Meldungen von Jungtieren, Info über Verbesserung der Site. Und natürlich hoffen wir auf noch mehr Liebhaber der Rasse. Denn nur wenn die Gruppe grösser ist, können wir die Rasse auch gegen Aussen besser vorstellen. Also Liebe Russisch Blau Liebhaber und Züchter: Eure Aktivitäten sind gefragt.
   
  In Eigener Sache:
da ich Umgezogen bin, habe ich nicht mehr so viel Zeit um die Site zu betreuen. Das ist den einen oder anderen Aufgefallen. Falls jemand der Mitglieder die Betreuung dieser Site gerne übernehmen würde sollte derjenige sich mit mir in Verbindung setzen. Danke und Gruss Franziska (Ruskis Cats)
   
   
   
   

 

 

Letztes Update  17.04.2008 16:03 

 

 

Page  1 

RW TGC Jasmina v Hirschbach